Klassisch europäisch

 

Das 1908 in den Niederlanden gegründete Unternehmen ist von Beginn an europäisch und international ausgerichtet. Unser vielfältiges europäisches Erbe bietet uns die Wurzeln unserer ersten Innovationen, das Testgelände für unsere zukünftigen Entwicklungen und einen Ort, den wir immer unser Zuhause nennen können.

Europa ist ein Kontinent, der für seine Exzellenz bei Design und Technik bekannt ist. Ein Ort, an dem Innovation zur zweiten Natur wird und das Tempo des Fortschritts unübertroffen ist. Unser europäisches Erbe ist es, das uns dazu gebracht hat, bahnbrechende, erstklassige Reifentechnologie zu entwickeln und entwerfen, und das uns dazu inspiriert, die Extrameile zu gehen.

Europäisches Design:

Europa steht für herausragende Automobil- und Designkompetenz. Die Vielfalt der Landschaft, die Unberechenbarkeit unseres Wetters und die Standards, die in der Branche gesetzt werden, fördern die Entwicklung von wirklich brillantem Design, und wir sind da keine Ausnahme. Unsere Reifen wurden entwickelt, um die Straßen Europas zu bewältigen und sich an ihre ungebändigte Natur anzupassen - unter allen Bedingungen und auf jedem Untergrund. Unser europäisches Erbe hat es uns ermöglicht, Reifen zu produzieren, die elegant, sicher und langlebig sind und unseren Fahrern die Kraft und Kontrolle geben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Ein Potenzial, bei dem es nicht nur um Leistung, sondern auch um Stil geht. Unsere Partnerschaften mit führenden europäischen Designern, darunter der italienische Automobildesigner Giorgetto Giugiaro und der niederländische Autodesigner Niels van Roij, haben es uns ermöglicht, sowohl ästhetisch als auch qualitativ überragende Produkte zu schaffen.

Europäische Fertigung:

Seit über einem Jahrhundert stellen wir in den Niederlanden erstklassige Reifen her und setzen uns dafür ein, unsere europäische Fertigung auch für das nächste Jahrhundert zu erhalten. Seit der Gründung von Vredestein werden unsere Reifen in den Niederlanden hergestellt, und dies geschieht auch weiterhin in unserem Produktionszentrum in Enschede, das seit 1952 in Betrieb ist. Im Jahr 2017 haben wir unsere Produktionskapazitäten mit der Eröffnung unseres Werks in Gyöngyöshalász, Ungarn, dem modernsten Produktionsstandort unserer Geschichte, erweitert. Damit begrüßen wir eine neue Division für die leistungsstarke und effiziente europäische Fertigung von Vredestein.