Leistungsvorsprung

 

Hier werden die Grenzen verschoben und die Maßstäbe für Spitzenleistungen neu definiert. Dies ist das Ziel für jeden Reifen, den wir entwickeln, und die treibende Kraft bei unseren Innovationen für die Zukunft eines überlegenen Fahrerlebnisses.

Der Ansatz von Vredestein bei Reifendesign und -leistung hat uns zu einem führenden Hersteller von Ganzjahresreifen gemacht, dem am schnellsten wachsenden Segment unserer Branche in Europa. Wir stehen seit 1993 an der Spitze des Ganzjahresreifenmarktes und produzieren beständig Reifen, die unter allen Bedingungen und zu allen vier Jahreszeiten erstklassige Leistung bieten.

Unsere Testsieger:

Die Leistung unserer Reifen wurde in allen Jahreszeiten bei strengen Branchentests immer wieder anerkannt. Um sicherzustellen, dass alle von uns hergestellten Produkte in der Lage sind,  überlegene Sicherheit, Kontrolle und den Komfort zu bieten, den wir erwarten, müssen sie gemeinsam mit den Besten der Branche bewertet werden – und viele unserer Produkte landeten auf dem Siegertreppchen.

Anerkennung durch Auto Bild:

Unsere Reifen wurden von einigen der weltweit angesehensten Automobilinstitutionen getestet, darunter die deutsche Autozeitschrift AutoBild. Ein Magazin, das Vredestein nach umfangreichen Tests zusammen mit unseren Mitbewerbern 2019 zum „Ganzjahresreifen-Hersteller des Jahres“ ernannt hat, eine Reihe unserer Reifen als Spitzenreiter in ihrer Kategorie auszeichnete und unsere Ganzjahreskompetenz bescheinigt.