Warum Vredestein?

 

Seit dem ersten Fahrradreifen, den wir 1910 produziert haben, ist es unser Ziel, Pionierarbeit in der Reifentechnologie zu leisten. Seitdem haben wir Reifenprodukte hergestellt, die Goldmedaillen eingebracht, Weltrekorde gebrochen und neu definiert haben, was sicheres, nahtloses und präzises Fahren sein kann.

Unsere vier Grundwerte leiten unsere Mitarbeiter bei unseren Ideen, den Entscheidungen, die wir treffen und den Produkten, die wir entwickeln. Sie sind unsere Roadmap für die Zukunft und ermöglichen es uns, unseren eigenen Weg in der Reifeninnovation und -produktion so zu gestalten, wie wir es immer getan haben.

Klassisch europäisch

Wir sind Europäer von Grund auf und von Natur aus. Unsere Reifen werden auf europäischen Straßen entwickelt und getestet, um sicherzustellen, dass die von uns hergestellten Reifen auf jedem Untergrund und bei jedem Wetter funktionieren. Von eisbedeckten Alpenabfahrten bis zu Fahrten zur Goldenen Stunde an der Küste – unser europäisches Erbe inspiriert uns dazu, die Industriestandards bei Reifendesign und -leistung zu übertreffen.

 

Klassisch europäisch

 

Traditionsreiches Erbe

Unser Vermächtnis liegt in den Erfahrungen, die wir durch die von uns entworfenen Produkte schaffen. Ein Erbe, das uns durch die vergangenen 110 Jahre der Innovation geführt hat und uns weiterhin bei unserem Streben nach dem perfekten Fahrerlebnis inspiriert. Selbst nach einem Jahrhundert des Fortschritts in der Reifentechnologie wissen wir, dass unsere Geschichte gerade erst begonnen hat.

 

Traditionsreiches Erbe 

 

Designorientiertes Denken

Um eine herausragende Leistung zu erzielen, muss man sie zunächst entwerfen. Wir sind bestrebt, mit jedem neuen Reifen, den wir entwickeln, die Grenzen auszutesten und die Grenzen des Reifendesigns mit Produkten zu erweitern, die so konstruiert sind, dass sie das Fahrzeug sowohl in der Leistungsfähigkeit als auch in der Ästhetik verbessern. Neue Maßstäbe für die Reifentechnologie mit jedem neuen Produkt.

 

Leistungsvorteil

Die Welt verändert sich ständig, und die Art und Weise, wie wir uns bewegen, verändert sich mit ihr. Unser Antrieb ist die Anpassung an die Mobilitätsbedürfnisse von heute mit der Hochleistungsreifentechnologie von morgen. Fokussiert auf die Frage, wie unsere Produkte Sie und Ihr Fahrzeug dazu bringen können, das Fahren voll und ganz zu erleben, sei es beim Radfahren, im Alltag oder bei landwirtschaftlichen Arbeiten.

 

Leistungsvorteil