Auto Zeitung kürt den Vredestein Quatrac zum besten Ganzjahresreifen

die Auto Zeitung, eines der führenden deutschen Automobilmagazine, hat den Vredestein Quatrac gemeinsam mit einem anderen Produkt als „Besten Ganzjahresreifen“ für das Jahr 2021 ausgezeichnet. Der Reifen, der auch die Preis-Leistungs-Empfehlung der Zeitschrift gewann, sah sich in der beliebten Kategorie der Ganzjahresreifen starker Konkurrenz in Form von acht anderen Produkten ausgesetzt.

B2C banner 1208x720 (3).jpg
Quatrac_376x210_B.jpg

Vredestein Quatrac siegt bei einem weiteren Test von Ganzjahresreifen

Seit der Markteinführung zu Beginn des Jahres beeindruckt der Ganzjahresreifen Quatrac von Vredestein auch weiterhin die Testfahrer der größten Automobilzeitschriften.

Ganzjahresreifen von Vredestein in Top-Reifentests ausgezeichnet

Der neue Vredestein Quatrac Pro, der erste Ganzjahresreifen, der gezielt das Ultra-High-Performance-Segment bedienen soll, hat beim Ganzjahresreifentest, der von der renommierten deutschen Zeitschrift Auto Bild für die Oktoberausgabe durchgeführt wurde, ausgezeichnet abgeschnitten.

All-season-tyres-test-Promo.jpg
All-season-test-Promo.jpg

Ganzjahresreifen-Hersteller des Jahres

Die Premiumreifenmarke Vredestein wurde von der deutschen Autozeitschrift Auto Bild für seine Expertise im Sommer- und Winterreifensegment als Ganzjahresreifen-Hersteller des Jahres ausgezeichnet.